Handbuch Markenartikel Anforderungen an die Markenpolitik aus Sicht von Wissenschaft und Praxis
Gespeichert in:
Personen und Körperschaften: | |
---|---|
Titel: | Handbuch Markenartikel: Anforderungen an die Markenpolitik aus Sicht von Wissenschaft und Praxis/ Manfred Bruhn (Hrsg.) |
veröffentlicht: |
Stuttgart
Schäffer-Poeschel
1994
|
ISBN: |
3791007181
|
Format: | Buch |
Sprache: | Deutsch |
Ergebnisse weiter eingrenzen
-
1
Handbuch Markenartikel, 1 Markenbegriffe, Markentheorien, Markeninformationen, Markenstrategien (1994)
veröffentlicht 1994
In Bestand: Handbuch Markenartikel / Manfred Bruhn (Hrsg.)Buch -
2
Handbuch Markenartikel, 3 Markenerfolg, Markenrecht, Markenumfeld (1994)
veröffentlicht 1994
In Bestand: Handbuch Markenartikel / Manfred Bruhn (Hrsg.)Buch -
3
Handbuch Markenartikel, 2 Markentechnik, Markenintegration, Markenkontrolle (1994)
veröffentlicht 1994
In Bestand: Handbuch Markenartikel / Manfred Bruhn (Hrsg.)Buch