Berichte aus dem Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insb. Marketing
Gespeichert in:
Personen und Körperschaften: | |
---|---|
Titel: | Berichte aus dem Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insb. Marketing/ Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre, insb. Marketing |
veröffentlicht: |
Hagen
Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre, insb. Marketing, FernUniv.
19XX-
|
Schlagwörter: | |
Format: | Schriftenreihe Monographische Schriftenreihe |
Sprache: | Deutsch |
Ergebnisse weiter eingrenzen
-
1
-
2
-
3
-
4
-
5
Marktbezogene Wirtschaftlichkeitsaspekte von Biogasanlagen nach der Verabschiedung des "Erneuerbare-Energien-Gesetz (EEG)": Konsequenzen für die deutsche Energie- und Entsorgungswi... (2002)
veröffentlicht 2002
In Bestand: FernUniversität in Hagen: Berichte aus dem Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insb. Marketing -
6
-
7
Projekt SCAFO: Handelsmarken und Betriebsformenwettbewerb; zu den Auswirkungen der Verbreitung von Handelsmarken auf das Preisniveau, die Artikelvielfalt und die Aktionshäufigkeit... (2009)
veröffentlicht 2009
In Bestand: FernUniversität in Hagen: Berichte aus dem Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insb. MarketingBuch -
8
-
9
Projekt SCAFO: zur Beziehung zwischen Markentreue, Einkaufsstättentreue und Erfolg im Lebensmittelhandel; eine kausalanalytische Betrachtung am Beispiel von Premiumhandelsmarken (2005)
veröffentlicht 2005
In Bestand: FernUniversität in Hagen: Berichte aus dem Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insb. MarketingBuch -
10
Schnittstellenmanagement zwischen Efficient Consumer Response und Handelsmarkenführung: Ergebnisse einer empirischen Untersuchung und Handlungsempfehlungen (2001)
veröffentlicht 2001
In Bestand: FernUniversität in Hagen: Berichte aus dem Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insb. MarketingBuch Online -
11
Suchmaschinenmarketing (2010)
veröffentlicht 2010
In Bestand: FernUniversität in Hagen: Berichte aus dem Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insb. Marketing -
12
-
13
-
14
Die Wahl internationaler Standorte durch europäische Handelsunternehmen: Internationaliserungspfade, Strategiemuster, empirische Befunde und Handlungsempfehlungen (2004)
veröffentlicht 2004
In Bestand: FernUniversität in Hagen: Berichte aus dem Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insb. Marketing