Schriften zum Marketing
Gespeichert in:
Titel: | Schriften zum Marketing |
---|---|
Erscheinungsverlauf: | 1.1975 - 44.1997; damit Ersch. eingest. |
veröffentlicht: |
Berlin
Duncker & Humblot
1975-1997
|
Schlagwörter: | |
ISSN: |
0343-5970
|
Format: | Schriftenreihe Monographische Schriftenreihe |
Sprache: | Deutsch |
Ergebnisse weiter eingrenzen
-
1
Die Akquisition von Spenden als eine Herausforderung für das Marketing (1996)
veröffentlicht 1996
In Bestand: Schriften zum Marketing -
2
Der Einfluß von Kindern auf Produktpräferenzen ihrer Mütter (1983)
veröffentlicht 1983
In Bestand: Schriften zum MarketingBuch Hochschulschrift -
3
Einsatz werblicher Kommunikation im Einzelhandel unter besonderer Berücksichtigung des Hörfunks als Kommunikationsmedium (1990)
veröffentlicht 1990
In Bestand: Schriften zum MarketingBuch Hochschulschrift -
4
-
5
Eine Erklärung der Preislagenwahl bei Konsumgütern (1992)
veröffentlicht 1992
In Bestand: Schriften zum Marketing -
6
Internationalisierung im Einzelhandel: strategische Optionen und Erzielung von Wettbewerbsvorteilen (1997)
veröffentlicht 1997
In Bestand: Schriften zum Marketing -
7
-
8
Key-Account-Management im Zuliefergeschäft: eine theoretische und empirische Untersuchung (1995)
veröffentlicht 1995
In Bestand: Schriften zum Marketing -
9
-
10
Die Operationalisierbarkeit von Theorien zum Konsumentenverhalten (1976)
veröffentlicht 1976
In Bestand: Schriften zum MarketingBuch Hochschulschrift -
11
-
12
Die Substitutionskonkurrenz als Herausforderung für das Marketing: das Beispiel der deutschen Behälterglasindustrie (1989)
veröffentlicht 1989
In Bestand: Schriften zum MarketingBuch Hochschulschrift -
13
Wege des Marketing: Festschrift zum 60. Geburtstag von Erwin Dichtl (1995)
veröffentlicht 1995
In Bestand: Schriften zum Marketing