Arbeitspapier / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung
Gespeichert in:
Personen und Körperschaften: | |
---|---|
Titel: | Arbeitspapier / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung |
Erscheinungsverlauf: | 1.1981-Nr. 226 |
veröffentlicht: |
Leipzig
Wiss. Ges. für Marketing und Unternehmensführung
1981-2016
Münster Wiss. Ges. für Marketing und Unternehmensführung 1981-2006 |
Schlagwörter: | |
Format: | Schriftenreihe Monographische Schriftenreihe |
Sprache: | Deutsch |
Ergebnisse weiter eingrenzen
-
1
Customer Relationship Marketing (CRM) - Marketing im Zeitalter des Beziehungsmanagements: Dokumentation des Workshops vom 4. Mai 2001 (2001)
veröffentlicht 2001
In Bestand: Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung: Arbeitspapier / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und UnternehmensführungBuch Online -
2
Direkt-Marketing im Wandel: Erfolgsfaktoren und Herausforderungen des One-to-one-Marketing; Dokumentation des Workshops vom 26. November 2001 (2002)
veröffentlicht 2002
In Bestand: Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung: Arbeitspapier / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und UnternehmensführungBuch Online -
3
-
4
Entwicklungsperspektiven im internationalen Management - was hat die Globalisierung gebracht?: Dokumentation des 44. Münsteraner Führungsgesprächs vom 20./21. März 2003 (2003)
veröffentlicht 2003
In Bestand: Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung: Arbeitspapier / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und UnternehmensführungBuch Konferenzbericht -
5
Shareholder Value und marktorientierte Unternehmensführung - Konfliktpotenziale und Erfolgsfaktoren: Dokumentation des 42. Münsteraner Führungsgesprächs vom 7./8. Februar 2002 (2002)
veröffentlicht 2002
In Bestand: Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung: Arbeitspapier / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung -
6
Wissensmanagement - wie können Unternehmen schneller lernen?: Dokumentation des 41. Münsteraner Führungsgesprächs vom 15./16. November 2001 (2002)
veröffentlicht 2002
In Bestand: Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung: Arbeitspapier / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und UnternehmensführungBuch Online