Arbeitspapier / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung
Gespeichert in:
Personen und Körperschaften: | |
---|---|
Titel: | Arbeitspapier / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung |
Erscheinungsverlauf: | 1.1981-Nr. 226 |
veröffentlicht: |
Leipzig
Wiss. Ges. für Marketing und Unternehmensführung
1981-2016
Münster Wiss. Ges. für Marketing und Unternehmensführung 1981-2006 |
Schlagwörter: | |
Format: | Schriftenreihe Monographische Schriftenreihe |
Sprache: | Deutsch |
Ergebnisse weiter eingrenzen
-
1
"e-Branding": Integration des Internet in die Markenführung - ausgewählte Ergebnisse einer empirischen Untersuchung (2001)
veröffentlicht 2001
In Bestand: Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung: Arbeitspapier / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und UnternehmensführungBuch -
2
-
3
-
4
Corporate social responsibility - gesellschaftliche Verantwortung von Unternehmen: Dokumentation des 49. Münsteraner Führungsgesprächs vom 13./14. Oktober 2005 (2006)
veröffentlicht 2006
In Bestand: Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung: Arbeitspapier / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung -
5
-
6
Demographischer Wandel - Herausforderung an Politik und Unternehmens- führung: Dokumentation des 47. Münsteraner Führungsgesprächs vom 21./22. Oktober 2004 (2005)
veröffentlicht 2005
In Bestand: Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung: Arbeitspapier / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung -
7
Die Dividende des Dialogs: Dokumentation des Symposiums anläßlich des 30-jährigrn Bestehens der Wissenschaftlichen Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung e. V. (2013)
veröffentlicht 2013
In Bestand: Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung: Arbeitspapier / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung -
8
-
9
Effizienzsteigerung in der Kundenbearbeitung - Herausforderungen an die Vertriebssteuerung: Dokumentation des Workshops vom 25. November 2004 (2005)
veröffentlicht 2005
In Bestand: Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung: Arbeitspapier / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung -
10
Employer Branding - Professionelles Markenmanagement zur Profilierung am Arbeitsmarkt: Dokumentation des Workshops vom 30. November 2007 (2009)
veröffentlicht 2009
In Bestand: Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung: Arbeitspapier / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung -
11
Entwicklungsperspektiven im internationalen Management - was hat die Globalisierung gebracht?: Dokumentation des 44. Münsteraner Führungsgesprächs vom 20./21. März 2003 (2003)
veröffentlicht 2003
In Bestand: Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung: Arbeitspapier / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und UnternehmensführungBuch Konferenzbericht -
12
-
13
Erfolgreiches Marketing in stagnierenden und schrumpfenden Märkten: Dokumentation des Workshops vom 30. Juni 2005 (2006)
veröffentlicht 2006
In Bestand: Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung: Arbeitspapier / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung -
14
-
15
Erfolgsfaktoren sektorübergreifender Kooperationen: eine empirische Analyse unter besonderer Berücksichtigung der Stiftungsperspektive (2009)
veröffentlicht 2009
In Bestand: Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung: Arbeitspapier / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung -
16
Erfolgsstrategien für die Mitte - Perspektiven aus Marktforschung, Praxis und Wissenschaft: Dokumentation des Führungsgesprächs vom 7. November 2008 (2009)
veröffentlicht 2009
In Bestand: Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung: Arbeitspapier / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung -
17
Erlebnisse um jeden Preis - was leistet Event-Marketing: Dokumentation des Workshops vom 24. Juni 2002 (2002)
veröffentlicht 2002
In Bestand: Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung: Arbeitspapier / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und UnternehmensführungBuch -
18
Experimentelle Analyse der Wirkungen ausgewählter Direktmarketing-Instrumente - ein Beitrag zur Effektivitäts- und Effizienzmessung im Direktmarketing (2006)
veröffentlicht 2006
In Bestand: Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung: Arbeitspapier / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und UnternehmensführungBuch Online -
19
Handelsstrategien auf dem Prüfstand - Dynamik der Betriebsformen unter dem Einfluss der Discounter: Dokumentation des 46. Münsteraner Führungsgesprächs vom 5./6.Februar 2004 (2004)
veröffentlicht 2004
In Bestand: Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung: Arbeitspapier / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und UnternehmensführungBuch Konferenzbericht -
20
Herausforderungen an die Unternehmensführung in der Rezession - Perspektiven für Wachstum und Beschäftigung: Dokumentation des 43. Münsteraner Führungsgesprächs vom 24./25. Oktober... (2003)
veröffentlicht 2003
In Bestand: Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung: Arbeitspapier / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und UnternehmensführungBuch Konferenzbericht