Arbeitspapier / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung
Gespeichert in:
Personen und Körperschaften: | |
---|---|
Titel: | Arbeitspapier / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung |
Erscheinungsverlauf: | 1.1981-Nr. 226 |
veröffentlicht: |
Leipzig
Wiss. Ges. für Marketing und Unternehmensführung
1981-2016
Münster Wiss. Ges. für Marketing und Unternehmensführung 1981-2006 |
Schlagwörter: | |
Format: | Schriftenreihe Monographische Schriftenreihe |
Sprache: | Deutsch |
Ergebnisse weiter eingrenzen
-
1
-
2
Erfolgsfaktoren und Eintrittsvoraussetzungen im Business-to-Consumer-E-Commerce: ausgewählte Ergebnisse einer empirischen Analyse (2000)
veröffentlicht 2000
In Bestand: Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung: Arbeitspapier / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und UnternehmensführungBuch -
3
Interaktive elektronische Medien - neue Wege für das Marketing: Dokumentation des 36. Münsteraner Führungsgesprächs vom 25./26. Februar 1999 (1999)
veröffentlicht 1999
In Bestand: Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung: Arbeitspapier / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und UnternehmensführungBuch Konferenzbericht -
4
Preismanagement im Internet: Dokumentation des Workshops vom 13. November 2000 (2001)
veröffentlicht 2001
In Bestand: Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung: Arbeitspapier / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung -
5
Vertriebsmanagement im Wandel - Strategien im Spannungsfeld zwischen klassischem Vertrieb und E-Commerce: Dokumentation des 40. Münsteraner Führungsgesprächs vom 1./2. Februar 2001... (2001)
veröffentlicht 2001
In Bestand: Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung: Arbeitspapier / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und UnternehmensführungBuch