Arbeitspapier / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung
Gespeichert in:
Personen und Körperschaften: | |
---|---|
Titel: | Arbeitspapier / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung |
Erscheinungsverlauf: | 1.1981-Nr. 226 |
veröffentlicht: |
Leipzig
Wiss. Ges. für Marketing und Unternehmensführung
1981-2016
Münster Wiss. Ges. für Marketing und Unternehmensführung 1981-2006 |
Schlagwörter: | |
Format: | Schriftenreihe Monographische Schriftenreihe |
Sprache: | Deutsch |
Ergebnisse weiter eingrenzen
-
1
-
2
-
3
-
4
Co-Branding - Welche Potenziale bietet Co-Branding für das Markenmanagement?: Dokumentation des Workshops vom 27. Mai 2004 (2004)
veröffentlicht 2004
In Bestand: Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung: Arbeitspapier / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und UnternehmensführungBuch Online -
5
Corporate social responsibility - gesellschaftliche Verantwortung von Unternehmen: Dokumentation des 49. Münsteraner Führungsgesprächs vom 13./14. Oktober 2005 (2006)
veröffentlicht 2006
In Bestand: Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung: Arbeitspapier / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung -
6
-
7
-
8
Customer Relationship Marketing (CRM) - Marketing im Zeitalter des Beziehungsmanagements: Dokumentation des Workshops vom 4. Mai 2001 (2001)
veröffentlicht 2001
In Bestand: Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung: Arbeitspapier / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und UnternehmensführungBuch Online -
9
-
10
Demographischer Wandel - Herausforderung an Politik und Unternehmens- führung: Dokumentation des 47. Münsteraner Führungsgesprächs vom 21./22. Oktober 2004 (2005)
veröffentlicht 2005
In Bestand: Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung: Arbeitspapier / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung -
11
Direkt-Marketing im Wandel: Erfolgsfaktoren und Herausforderungen des One-to-one-Marketing; Dokumentation des Workshops vom 26. November 2001 (2002)
veröffentlicht 2002
In Bestand: Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung: Arbeitspapier / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und UnternehmensführungBuch Online -
12
-
13
Die Dividende des Dialogs: Dokumentation des Symposiums anläßlich des 30-jährigrn Bestehens der Wissenschaftlichen Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung e. V. (2013)
veröffentlicht 2013
In Bestand: Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung: Arbeitspapier / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung -
14
"e-Branding": Integration des Internet in die Markenführung - ausgewählte Ergebnisse einer empirischen Untersuchung (2001)
veröffentlicht 2001
In Bestand: Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung: Arbeitspapier / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und UnternehmensführungBuch -
15
-
16
-
17
Effizienzsteigerung in der Kundenbearbeitung - Herausforderungen an die Vertriebssteuerung: Dokumentation des Workshops vom 25. November 2004 (2005)
veröffentlicht 2005
In Bestand: Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung: Arbeitspapier / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung -
18
Der Einfluss der Produktkategorie auf das Kanalwahlverhalten von Konsumenten: Ein neuer Ansatz zur konzeptionellen Überprüfung und unterstützende empirische Befunde (2012)
veröffentlicht 2012
In Bestand: Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung: Arbeitspapier / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung -
19
Employer Branding - Professionelles Markenmanagement zur Profilierung am Arbeitsmarkt: Dokumentation des Workshops vom 30. November 2007 (2009)
veröffentlicht 2009
In Bestand: Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung: Arbeitspapier / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung -
20
Entwicklungsperspektiven im internationalen Management - was hat die Globalisierung gebracht?: Dokumentation des 44. Münsteraner Führungsgesprächs vom 20./21. März 2003 (2003)
veröffentlicht 2003
In Bestand: Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung: Arbeitspapier / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und UnternehmensführungBuch Konferenzbericht