Europäische Hochschulschriften = Publications universitaires européennes = European university studi...
Gespeichert in:
Titel: | Europäische Hochschulschriften: = Publications universitaires européennes = European university studies (Reihe 5); Volks- und Betriebswirtschaft = Sciences économiques, gestion d'entreprise = Economics and management |
---|---|
Erscheinungsverlauf: | 1.1968 - |
veröffentlicht: |
Frankfurt, M.
PL Acad. Research
1968-
Frankfurt, M., Berlin, Bern, Bruxelles, New York, NY, Oxford, Wien Lang anfangs |
Schlagwörter: | |
ISSN: |
0531-7339
|
Format: | Schriftenreihe Monographische Schriftenreihe |
Sprache: | Deutsch |
Erscheint auch als: | Europäische Hochschulschriften / 5, Frankfurt, M. : PL Acad. Research, 1968, Online-Ressource |
Ergebnisse weiter eingrenzen
-
1
-
2
-
3
Direct Banking im Vertriebssystem von Kreditgenossenschaften (2000)
veröffentlicht 2000
In Bestand: Europäische Hochschulschriften / 5 -
4
-
5
-
6
Die Händlerzufriedenheit als Zielgröße im vertikalen Marketing der Automobilwirtschaft (2000)
veröffentlicht 2000
In Bestand: Europäische Hochschulschriften / 5Buch Hochschulschrift -
7
-
8
Imagetransfer im Sponsoring: Entwicklung eines Erklärungsmodells (1999)
veröffentlicht 1999
In Bestand: Europäische Hochschulschriften / 5 -
9
-
10
-
11
Kundenpotentialanalyse im Kundenstamm von Unternehmen (1995)
veröffentlicht 1995
In Bestand: Europäische Hochschulschriften / 5 -
12
Die Kundenselbstbedienung im Marketing der Kreditinstitute: Veränderungserfordernisse u. Veränderungsmöglichkeiten durch d. Einsatz neuer Technologien (1987)
veröffentlicht 1987
In Bestand: Europäische Hochschulschriften / 5Buch Hochschulschrift -
13
-
14
Marketing für Zulieferunternehmen: eine Untersuchung auf typologischer Grundlage (1988)
veröffentlicht 1988
In Bestand: Europäische Hochschulschriften / 5Buch Hochschulschrift -
15
-
16
Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes von Multimedia im Marketing (1997)
veröffentlicht 1997
In Bestand: Europäische Hochschulschriften / 5 -
17
-
18
-
19
Strategische Marktforschung und Instrumente des strategischen Marketings (1989)
veröffentlicht 1989
In Bestand: Europäische Hochschulschriften / 5 -
20
Die strategische Positionierung von Finanzdienstleistungsunternehmen (1993)
veröffentlicht 1993
In Bestand: Europäische Hochschulschriften / 5