Eintrag weiter verarbeiten

Fachwörterbuch Werbung, Marketing und Medien = Dictionary of adversising, marketing and media

Gespeichert in:

Bibliographische Detailangaben
Personen und Körperschaften: Pawlenka, Boris (Sonstige)
Titel:Fachwörterbuch Werbung, Marketing und Medien: = Dictionary of adversising, marketing and media/ Boris Pawlenka. Unter Mitarb. von Beatrix Davies-Labeck
veröffentlicht:
Frankfurt am Main Deutscher Fachverl. 20XX-
Schlagwörter:
Gesamtaufnahme: Edition Horizont
ISBN: 9783871509421
ISSN: 1437-8744
Format: Buch
Sprache: Deutsch, Englisch
Online-Ausg.: Pawlenka, Boris, Fachwörterbuch Werbung, Marketing und Medien / Dictionary of Advertising, Marketing and Media, 1. Auflage, Frankfurt am Main : Deutscher Fachverlag GmbH, 2007, Online-Ressource
Ergebnisse weiter eingrenzen
  1. 1
    Verfügbar über lokaler Bestand
  2. 2
    Verfügbar über lokaler Bestand