Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing
Gespeichert in:
Titel: | Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing |
---|---|
Erscheinungsverlauf: | 1973 - 1978; 13.1979 - |
veröffentlicht: |
München
FGM-Verlag
1973-
Essen Girardet anfangs Augsburg FGM-Verlag früher Freiburg, Br. Rombach früher Bielefeld, Köln Gieseking-Verlag teils |
Schlagwörter: | |
Format: | Schriftenreihe Monographische Schriftenreihe |
Sprache: | Deutsch |
Ergebnisse weiter eingrenzen
-
1
Beschaffungsmarketing: Grundlagen einer einzelwirtschaftlichen-funktionalen Beschaffungslehre (1980)
veröffentlicht 1980
In Bestand: Schriftenreihe Schwerpunkt MarketingBuch -
2
Die Betriebsform im stationären Einzelhandel als Marke (1997)
veröffentlicht 1997
In Bestand: Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing -
3
Betriebsformen-Marketing im Einzelhandel (1988)
veröffentlicht 1988
In Bestand: Schriftenreihe Schwerpunkt MarketingBuch Hochschulschrift -
4
Dienstleistungen im Investitionsgüter-Marketing: Strategien und Umsetzung (1995)
veröffentlicht 1995
In Bestand: Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing -
5
Freie Berufe und Betriebswirtschaft: Probleme, Lösungsansätze, empirische Ergebnisse (1989)
veröffentlicht 1989
In Bestand: Schriftenreihe Schwerpunkt MarketingBuch -
6
Gestaltung von Equity Joint Ventures in Osteuropa (1995)
veröffentlicht 1995
In Bestand: Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing -
7
Global branding: eine kritische Analyse für Markenartikel aus dem Konsumgüterbereich (1995)
veröffentlicht 1995
In Bestand: Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing -
8
Industrielle Dienstleistungen: Diversifikationspotentiale für Industrieunternehmen (1993)
veröffentlicht 1993
In Bestand: Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing -
9
-
10
Konsument und Kaufentscheidung: Untersuchung zur praktischen Brauchbarkeit von Kaufprozeßmodellen (1982)
veröffentlicht 1982
In Bestand: Schriftenreihe Schwerpunkt MarketingBuch -
11
Konsument und Werbewirkung: das phasenorientierte Werbewirkungsmodell (1979)
veröffentlicht 1979
In Bestand: Schriftenreihe Schwerpunkt MarketingBuch Hochschulschrift -
12
Kundenbindungsmanagement von Kreditinstituten (1997)
veröffentlicht 1997
In Bestand: Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing -
13
Kundennutzen und Kundentreue: eine Untersuchung zum Treue-Nutzen aus Konsumentensicht (2000)
veröffentlicht 2000
In Bestand: Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing -
14
Marketing für Kundenselbstbedienung bei Kreditinstituten (1995)
veröffentlicht 1995
In Bestand: Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing -
15
Marketingorientierte Unternehmensbewertung: Absatzmärkte als Grundlage der Wertfindung (1992)
veröffentlicht 1992
In Bestand: Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing -
16
Neue Geschäftsfelder und Konversionsstrategien: Probleme, Lösungen und Fallbeispiele (1993)
veröffentlicht 1993
In Bestand: Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing -
17
Neue Wege zur Käuferzentrierung: Kauf und Verkauf im Abschlussprozess (1991)
veröffentlicht 1991
In Bestand: Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing -
18
Ökologisch orientiertes Marketing (1990)
veröffentlicht 1990
In Bestand: Schriftenreihe Schwerpunkt MarketingBuch Hochschulschrift -
19
-
20
Selbstversorgung: das vergessene Wirtschaftssystem (1982)
veröffentlicht 1982
In Bestand: Schriftenreihe Schwerpunkt MarketingBuch Hochschulschrift