Eintrag weiter verarbeiten

Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing Arbeitspapier zur Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing

Gespeichert in:

Bibliographische Detailangaben
Personen und Körperschaften: Fördergesellschaft Marketing an der Universität Augsburg (Herausgebendes Organ), Fördergesellschaft Marketing e.V. an der Ludwig-Maximilians-Universität München (Herausgebendes Organ)
Titel:Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing; Arbeitspapier zur Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing/ Fördergesellschaft Marketing e.V.
Erscheinungsverlauf:1.1981 - 212.2016; damit Ersch. eingest.
veröffentlicht:
München FGM-Verl. 1981-2016
Augsburg Förderges. Marketing an der Univ. Augsburg (FGM) -41.1993
Schlagwörter:
Beschreibung:Urh. anfangs: Lehr- und Forschungsteam Marketing, Universität Augsburg; später: Fördergesellschaft Marketing an der Universität Augsburg
Format: Schriftenreihe Monographische Schriftenreihe
Sprache: Deutsch
Ergebnisse weiter eingrenzen
  1. 1
    Verfügbar über lokaler Bestand
  2. 2
    Verfügbar über lokaler Bestand
  3. 3
    Verfügbar über lokaler Bestand
  4. 4
    Verfügbar über lokaler Bestand
  5. 5
    Verfügbar über lokaler Bestand
  6. 6
    Verfügbar über lokaler Bestand
  7. 7
    Verfügbar über lokaler Bestand
  8. 8
    Verfügbar über lokaler Bestand
  9. 9
    Verfügbar über lokaler Bestand
  10. 10
    Verfügbar über lokaler Bestand
  11. 11
    Verfügbar über lokaler Bestand
  12. 12
    Verfügbar über lokaler Bestand
  13. 13
    Verfügbar über lokaler Bestand
  14. 14
    Verfügbar über lokaler Bestand
  15. 15
    Verfügbar über lokaler Bestand
  16. 16
    Verfügbar über lokaler Bestand
  17. 17
    Verfügbar über lokaler Bestand
  18. 18
    Verfügbar über lokaler Bestand

    Marktforschung auf Messen (1990) von Bachmeir, Heidrun M.

    veröffentlicht 1990
    In Bestand: Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing / Arbeitspapier
    Buch Hochschulschrift
  19. 19
    Verfügbar über lokaler Bestand
  20. 20
    Verfügbar über lokaler Bestand