Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing Arbeitspapier zur Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing
Gespeichert in:
Personen und Körperschaften: | , |
---|---|
Titel: | Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing; Arbeitspapier zur Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing/ Fördergesellschaft Marketing e.V. |
Erscheinungsverlauf: | 1.1981 - 212.2016; damit Ersch. eingest. |
veröffentlicht: |
München
FGM-Verl.
1981-2016
Augsburg Förderges. Marketing an der Univ. Augsburg (FGM) -41.1993 |
Schlagwörter: | |
Beschreibung: | Urh. anfangs: Lehr- und Forschungsteam Marketing, Universität Augsburg; später: Fördergesellschaft Marketing an der Universität Augsburg |
Format: | Schriftenreihe Monographische Schriftenreihe |
Sprache: | Deutsch |
Ergebnisse weiter eingrenzen
-
1
-
2
-
3
-
4
-
5
-
6
-
7
Entscheidungsgruende fuer die Auswahl von Werbeagenturen durch werbungtreibende Unternehmen (1994)
veröffentlicht 1994
In Bestand: Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing / ArbeitspapierBuch Hochschulschrift -
8
Die Existenzberechtigung der Werbung: eine interdisziplinäre Betrachtung zur Werbekritik (1993)
veröffentlicht 1993
In Bestand: Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing / ArbeitspapierBuch Hochschulschrift -
9
Die Fallstudie als Lehrmittel: Problemaufriß und Entwicklung eines praktischen Beispiels (1984)
veröffentlicht 1984
In Bestand: Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing / ArbeitspapierBuch Hochschulschrift -
10
-
11
Hotel guest satisfaction: measurements and implications (1995)
veröffentlicht 1995
In Bestand: Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing / Arbeitspapier -
12
-
13
Ist der klassische Markenartikel am Ende? (1988)
veröffentlicht 1988
In Bestand: Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing / ArbeitspapierBuch Konferenzbericht -
14
Kundengewinnung für Kunstmuseen: Voraussetzungen, Gestaltungsmöglichkeiten und Probleme (2000)
veröffentlicht 2000
In Bestand: Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing / ArbeitspapierBuch Hochschulschrift -
15
Marketingstrategien des Handels und staatliche Restriktionen: Geschäftsfeldsegmentierung, Wachstumsoptionen und rechtliche Rahmenbedingungen (1997)
veröffentlicht 1997
In Bestand: Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing / ArbeitspapierBuch Hochschulschrift -
16
-
17
Markterschließungsstrategien einer mittelständischen Brauerei in ausländischen Märkten (1996)
veröffentlicht 1996
In Bestand: Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing / ArbeitspapierBuch Hochschulschrift -
18
Marktforschung auf Messen (1990)
veröffentlicht 1990
In Bestand: Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing / ArbeitspapierBuch Hochschulschrift -
19
Mitarbeiterorientierte Öffentlichkeitsarbeit (1991)
veröffentlicht 1991
In Bestand: Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing / Arbeitspapier -
20
Mode-Marketing: Markenimage und Markentransfer (1989)
veröffentlicht 1989
In Bestand: Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing / ArbeitspapierBuch