Die Entwicklung wettbewerbsorientierter Marketingstrategien auf Basis des Konzepts der strategischen Gruppen dargestellt am Beispiel der Hersteller von Hochleistungs-PCs und PC-Standardanwendungssoftware

Bibliographic Details
Authors and Corporations: Hannig, Uwe
Type of Resource: Book Thesis
Language:German
published:
Frankfurt am Main [u.a.]: Lang, 1993
Series: Europäische Hochschulschriften / 5 ; 1436
Subjects:
Source:Verbunddaten SWB
Subject: QP 600
QC 133
QR 560
DK 378.245
Call number:02.7892 8.
ISBN:363146326X
9783631463260

Internet

http://www.gbv.de/dms/hbz/toc/ht004986009.pdf
http://d-nb.info/930761774/04
http://digitale-objekte.hbz-nrw.de/webclient/DeliveryManager?pid=1217885&custom_att_2=simple_viewer

Hauptbibliothek

Holdings details from Main library
02.7892/18. Available Shelf location: Main library ⋅ Fachbuchfreihand (FBF) ⋅ QP 600 Han Shelf location