ITIL goes university? serviceorientiertes IT-Management an Hochschulen; Konzepte und erste Praxiserfahrungen

Bibliographic Details
Authors and Corporations: Wannemacher, Klaus (Editor), Moog, Horst (Editor), Kleimann, Bernd (Editor)
Other Authors: Wannemacher, Klaus (Hrsg.) , Moog, Horst (Hrsg.) , Kleimann, Bernd (Hrsg.) 1966-
Type of Resource: Book Conference Proceedings
Language:German
published:
Hannover: HIS, Hochschul-Informations-System, 2008
Series: Forum Hochschule ; 2008,8
Subjects:
Source:Verbunddaten SWB
Subject: DK 378.115
DK 681.3
Call number:09.1772 4.
Delivery services
Subito-LogoKostenpflichtige Lieferung per Subito
Hochschulinterner LieferdienstHochschulinterner Lieferdienst
(nur für Professor/-innen und Mitarbeiter/-innen der TUBAF,
max. 3 Bestellungen/Tag, KEIN BÜCHERVERSAND)