Eintrag weiter verarbeiten
Verfügbar über lokaler Bestand

Big Data, Big Impact?: Anspruch und Wirklichkeit für die marktorientierte Unternehmensführung

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Burmann, Christoph (VerfasserIn), Kleine-Kalmer, Barbara (Sonstige), Hemmann, Frank (Sonstige), Backhaus, Klaus (HerausgeberIn)
Weitere Verfasser: Kleine-Kalmer, Barbara [Sonstige] • Hemmann, Frank [Sonstige] • Backhaus, Klaus 1947- [HerausgeberIn]
Format: Buch
Sprache: Deutsch
veröffentlicht:
Leipzig Wiss. Ges. für Marketing und Unternehmensführung 2013
Gesamtaufnahme: Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung: Arbeitspapier / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung ; 216
Schlagwörter:
Quelle: Verbunddaten SWB
Fachgebiet: QP 620
QP 300
Signatur: 14.455 4.
Wird geladen...