Marketing für Wirtschaftswissenschaftler für Dummies [im Studium mit Marketingwissen punkten. Auf einem Blick: den Kunden kennen: Marktforschung und Konsumentenverhalten; planvoll agieren: strategisches Marketing und Marketing-Implementierung; den richtigen Marketingmix finden: Produkt, Preis, Vertrieb und Kommunikation]

Bibliographic Details
Authors and Corporations: Deseniss, Alexander
Edition:1. Aufl.
Type of Resource: Book
Language:German
published:
Weinheim: Wiley-VCH, 2016
Series: ... für Dummies
Subjects:
Source:Verbunddaten SWB
Subject: QP 600
Call number:15.6203 8.
ISBN:9783527709755
9783527800858
9783527800865
3527709754
3527800867
3527800859

Internet

http://swbplus.bsz-bw.de/bsz433477393cov.htm
http://deposit.d-nb.de/cgi-bin/dokserv?id=5249462&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm
http://d-nb.info/1070857092/04

Hauptbibliothek

Holdings details from Main library
15.6203/18. Available Shelf location: Main library ⋅ Fachbuchfreihand (FBF) ⋅ QP 600 Des Shelf location