Eintrag weiter verarbeiten
Verfügbar über lokaler Bestand

Marketing: Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Meffert, Heribert (VerfasserIn), Burmann, Christoph (VerfasserIn), Kirchgeorg, Manfred (VerfasserIn), Eisenbeiß, Maik (VerfasserIn), Springer Gabler (Verlag)
Weitere Verfasser: Burmann, Christoph 1962- [VerfasserIn] • Kirchgeorg, Manfred 1958- [VerfasserIn] • Eisenbeiß, Maik 1977- [VerfasserIn]
Ausgabe: 13., überarbeitete und erweiterte Auflage
Format: Buch
Sprache: Deutsch
veröffentlicht:
Wiesbaden, [Heidelberg] Springer Gabler [2019]
© 2019
Gesamtaufnahme: Meffert Marketing Edition
Lehrbuch
Schlagwörter:
Quelle: Verbunddaten SWB
Fachgebiet: QP 600
QP 690
Signatur: 18.3090 8.
ISBN: 9783658211950