TY - BOOK TI - Qualitätsmanagement für Dienstleistungen: Handbuch für ein erfolgreiches Qualitätsmanagement. Grundlagen – Konzepte – Methoden T3 - SpringerLink Bücher AU - Bruhn, Manfred CY - Berlin PB - Springer Gabler PY - 2016 PY - 2016 LA - German KW - Dienstleistungsmanagement KW - Qualitätsmanagement KW - Dienstleistungsqualität KW - Strategisches Controlling KW - Business KW - Business and Management KW - Marketing KW - Management KW - Service industries KW - Dienstleistungsbetrieb KW - Dienstleistung KW - Qualitätsmanagement KW - Dienstleistungsbetrieb KW - (DE-627) SN - 9783662503607 ET - 10. Aufl. 2016 UR - https://doi.org/10.1007/978-3-662-50360-7 UR - http://dx.doi.org/10.1007/978-3-662-50360-7 UR - https://katalog.ub.tu-freiberg.de/Record/0-1658853709 ER -