Eintrag weiter verarbeiten
Verfügbar über Online-Ressource

Advertising between archetype and brand personality

Gespeichert in:

Veröffentlicht in: Administrative Sciences 6(2016), 2/5 vom: Juni, Seite 1-11
Personen und Körperschaften: Bechter, Clemens (VerfasserIn), Farinelli, Giorgio (VerfasserIn), Daniel, Rolf-Dieter (VerfasserIn), Frey, Michael (VerfasserIn)
Weitere Verfasser: Farinelli, Giorgio [VerfasserIn] • Daniel, Rolf-Dieter [VerfasserIn] • Frey, Michael [VerfasserIn]
Format: E-Book-Kapitel
Sprache: Englisch
veröffentlicht:
2016
Gesamtaufnahme: Administrative Sciences, 6(2016), 2/5 vom: Juni, Seite 1-11
Schlagwörter:
Quelle: Verbunddaten SWB
Lizenzfreie Online-Ressourcen
ISSN: 2076-3387
Wird geladen...