Eintrag weiter verarbeiten
Verfügbar über lokaler Bestand

Marktforschung: Grundlagen und praktische Anwendungen

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Koch, Jörg (VerfasserIn), Riedmüller, Florian (VerfasserIn), De Gruyter Oldenbourg (Verlag)
Weitere Verfasser: Riedmüller, Florian 1973- [VerfasserIn]
Ausgabe: 8., vollständig überarbeitete Auflage
Format: Buch
Sprache: Deutsch
veröffentlicht:
Berlin, Boston De Gruyter Oldenbourg [2021]
© 2021
Schlagwörter:
Quelle: Verbunddaten SWB
Fachgebiet: QP 611
QW 300
Signatur: 21.1013 8.
ISBN: 9783110672930
3110672936
Details
Zusammenfassung: Das Lehrbuch vermittelt in anwendungsorientierter Form Begriffe und Methoden der Marktforschung. Das Buch ist aufgeteilt in drei Teile: Methodische Grundlagen, praktische Anwendungsfelder und quantitative Analysen im Bereich der Marktforschung.Die vollständig überarbeitete Neuauflage greift aktuelle Aspekte der Digitalisierung und Automatisierung in der Marktforschung auf und bietet für Dozenten und Studierende zahlreiche digitale Erweiterungen. (Verlagstext)
Beschreibung: Literaturverzeichnis: Seite 261-265
Auf dem Buchdeckel: Mit Zusatzmaterial zum Download
Umfang: XXI, 270 Seiten; Illustrationen, Diagramme; 24 cm x 17 cm
ISBN: 9783110672930
3110672936
Signatur: 21.1013 8.