Eintrag weiter verarbeiten
Verfügbar über Online-Ressource

Application of the Kano model for a better understanding of customer requirements in higher education: a pilot study

Gespeichert in:

Veröffentlicht in: Administrative Sciences 9(2019), 1/11 vom: März, Seite 1-18
Personen und Körperschaften: Madzík, Peter (VerfasserIn), Budaj, Pavol (VerfasserIn), Mikuláš, Dalibor (VerfasserIn), Zimon, Dominik (VerfasserIn)
Weitere Verfasser: Budaj, Pavol [VerfasserIn] • Mikuláš, Dalibor [VerfasserIn] • Zimon, Dominik [VerfasserIn]
Format: E-Book-Kapitel
Sprache: Englisch
veröffentlicht:
2019
Gesamtaufnahme: Administrative Sciences, 9(2019), 1/11 vom: März, Seite 1-18
Schlagwörter:
Quelle: Verbunddaten SWB
Lizenzfreie Online-Ressourcen
ISSN: 2076-3387
Wird geladen...