%0 e Book %A Bruhn, Manfred and Hadwich, Karsten %E Bruhn, Manfred %E Hadwich, Karsten %I Springer Fachmedien Wiesbaden %D 2021 %C Wiesbaden %I : Imprint: Springer Gabler %C ; Wiesbaden %I %C %D 2021 %G German %B Forum Dienstleistungsmanagement %B Springer eBook Collection %@ 9783658343248 %~ Universitätsbibliothek "Georgius Agricola" %T Künstliche Intelligenz im Dienstleistungsmanagement: Band 1: Geschäftsmodelle - Serviceinnovationen - Implementierung %U https://doi.org/10.1007/978-3-658-34324-8 %X Künstliche Intelligenz im Dienstleistungsmanagement - Anwendungen, Einsatzbereiche und Herangehensweisen -- Entwicklung von KI-basierten Geschäftsmodellen -- Dienstleistungsinnovationen durch KI -- Implementierung der KI im Dienstleistungskontext -- Branchenspezifische Besonderheiten der KI im Dienstleistungskontext. Serviceteil. %Z https://katalog.ub.tu-freiberg.de/Record/0-1761805363 %U https://katalog.ub.tu-freiberg.de/Record/0-1761805363