Eintrag weiter verarbeiten
Verfügbar über lokaler Bestand

Allgemeines Verzeichnis der Bücher, welche von Ostern bis Michaelis von Michaelis bis Ostern neu gedruckt oder aufgelegt worden sind, 1803 Allgemeines Verzeichniß der Bücher, welch...

Gespeichert in:

Weitere Titel: Allgemeines Verzeichniß der Bücher, welche in der Frankfurter und Leipziger Michaelismesse des 1803 Jahres entweder ganz neu gedruckt, oder sonst verbessert, wieder aufgelegt worden sind, auch inskünftige noch herauskommen sollen
Format: Buch
Sprache: Deutsch
veröffentlicht:
Leipzig in der Weidmannischen Buchhandlung [1803]
Gesamtaufnahme: Allgemeines Verzeichnis der Bücher, welche von Ostern bis Michaelis von Michaelis bis Ostern neu gedruckt oder aufgelegt worden sind; 1803
Quelle: Verbunddaten SWB
Signatur: XII 487 8. (1803)
Wird geladen...