Eintrag weiter verarbeiten
Verfügbar über lokaler Bestand

Paradigmenwechsel in der Unternehmens- und Markenführung im 21. Jahrhundert: eine Analyse des strategischen (Marken-) Managements im Spannungsfeld zwischen Digitalisierung und Nach...

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Dumke, Mona (VerfasserIn), Meyer, Margit (AkademischeR BetreuerIn), Otto, Kim (AkademischeR BetreuerIn), Julius-Maximilians-Universität Würzburg (Grad-verleihende Institution)
Weitere Verfasser: Meyer, Margit [AkademischeR BetreuerIn] • Otto, Kim 1968- [AkademischeR BetreuerIn]
Hochschulschriftenvermerk: Dissertation, Julius-Maximilians-Universität Würzburg, 2022
Format: Buch Hochschulschrift
Sprache: Deutsch
veröffentlicht:
Würzburg Dezember 2021
Schlagwörter:
Quelle: Verbunddaten SWB
Fachgebiet: QP 320
DK 378.245
Signatur: 22.1722 8.