TY - THES TI - Markenmythos: Verkörperung eines attraktiven Wertesystems T3 - Europäische Hochschulschriften / 5 AU - Bismarck, Wolf-Bertram von and Baumann, Stefan editor = {Baumann, Stefan}, A2 - Baumann, Stefan CY - Frankfurt am Main u.a. PB - Lang PY - 1995 PY - 1995 LA - German KW - Markenartikel KW - Soziale Werte KW - Konsumentenverhalten KW - Werbepsychologie KW - Schätzung KW - Deutschland KW - Theorie KW - Brand name products KW - Psychological aspects KW - Trademarks KW - Psychological aspects KW - Hochschulschrift KW - Markenimage KW - Wertordnung KW - DE-101 SN - 3631492073 N1 - Literaturverz. S. [197] - 214 UR - http://www.gbv.de/dms/hbz/toc/ht006742713.PDF UR - https://katalog.ub.tu-freiberg.de/Record/0-187239126 ER -