TY - THES TI - Innovationsmarketing: Marketing als Erfolgsfaktor im Innovationsmanagement technologieorientierter mittelständischer Unternehmen T3 - Europäische Hochschulschriften / 5 AU - Susen, Stephan CY - Frankfurt am Main u.a. PB - Lang PY - 1995 PY - 1995 LA - German KW - KMU KW - Innovationsmanagement KW - Marketing KW - Technologie KW - Humanressourcen KW - Innovationsdiffusion KW - Theorie KW - Deutschland KW - Marketing KW - Germany KW - Technological innovations KW - Germany KW - Management KW - Small business KW - Germany KW - Management KW - Bibliographie enthalten KW - Hochschulschrift KW - Klein- und Mittelbetrieb KW - Innovationsmanagement KW - Marketing KW - Erfolgsfaktor KW - DE-101 SN - 3631493495 UR - http://www.gbv.de/dms/hbz/toc/ht006765865.PDF UR - https://katalog.ub.tu-freiberg.de/Record/0-18726760X ER -