Der Technische Kundendienst als eigenständiges Marketing-Objekt Besonderheiten, Probleme und Gestaltungsmöglichkeiten eines dienstleistungsspezifischen Kundendienst-Marketing - dargestellt am Beispiel der EDV-Branche

Bibliographic Details
Authors and Corporations: Zborschil, Ingo A.
Type of Resource: Book Thesis
Language:German
published:
Frankfurt am Main; Berlin; Bern; New York; Paris; Wien: Lang, 1994
Series: Europäische Hochschulschriften / 5 ; 1628
Subjects:
Source:Verbunddaten SWB
Subject: QP 620
QP 600
QR 523
Call number:95.2759 8.
ISBN:363148030X
9783631480304

Internet

http://www.gbv.de/dms/hbz/toc/ht006390542.PDF
http://d-nb.info/941680843/04
http://digitale-objekte.hbz-nrw.de/webclient/DeliveryManager?pid=820222&custom_att_2=simple_viewer

Hauptbibliothek

Holdings details from Main library
95.2759/18. Available Shelf location: Main library ⋅ Fachbuchfreihand (FBF) ⋅ QP 620 Zbo Shelf location