@book{ 0-717736598, title = {Marketing: Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung ; Konzepte, Instrumente, Praxisbeispiele}, series = {Meffert-Marketing-Edition}, author = {Meffert, Heribert and Burmann, Christoph and Kirchgeorg, Manfred}, address = {Wiesbaden}, publisher = {Gabler}, year = {2008}, edition = {10., vollst. überarb. und erw. Aufl.}, isbn = {9783409690188}, language = {German}, note = {Erg. bildet: Meffert, Heribert: Arbeitsbuch zum Marketing}, note = {Literaturangaben}, url = {http://deposit.d-nb.de/cgi-bin/dokserv?id=2941104&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm}, url = {http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&doc_number=015472395&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA}, url = {http://deposit.d-nb.de/cgi-bin/dokserv?id=2941104&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm}, url = {https://katalog.ub.tu-freiberg.de/Record/0-717736598} }