%0 Book %A Bruhn, Manfred %I Springer Gabler %D 2016 %C Wiesbaden %I %C %D 2016 %G German %B Lehrbuch %@ 3658098023 %@ 9783658098025 %~ Universitätsbibliothek "Georgius Agricola" %T Marketing: Grundlagen für Studium und Praxis %U http://deposit.d-nb.de/cgi-bin/dokserv?id=03f905033ffc455987315d6f83bddcbb&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm %U https://www.gbv.de/dms/weimar/toc/857706349_toc.pdf %U https://swbplus.bsz-bw.de/bsz469389591cov.jpg %U http://www.springer.com/ %7 13., aktualisierte Auflage %X Dieses Lehrbuch vermittelt die gesamten Grundlagen des Marketing und nimmt dabei konsequent Bezug auf die Praxis. Die anwendungsorientierte Darstellung versetzt den Leser in die Lage, Marketingprobleme zu analysieren und eigenständig Problemlösungen zu erarbeiten.(Verlagstext) %Z https://katalog.ub.tu-freiberg.de/Record/0-857706349 %U https://katalog.ub.tu-freiberg.de/Record/0-857706349