APA Zitierstil

Bruhn, M., & Homburg, C. [2017]. Handbuch Kundenbindungsmanagement: Strategien und Instrumente für ein erfolgreiches CRM(9., überarbeitete Auflage.). Wiesbaden: Springer Gabler.

ISBD Zitierstil

Handbuch Kundenbindungsmanagement : Strategien und Instrumente für ein erfolgreiches CRM / Manfred Bruhn, Christian Homburg (Hrsg.) . — 9., überarbeitete Auflage.. — Wiesbaden : Springer Gabler, [2017]. — XVI, 757 Seiten; Illustrationen, Diagramme; 24 cm x 16.8 cm, 0 g. — ISBN 3658136499, 9783658136499

MLA Zitierstil

Bruhn, Manfred, and Christian Homburg. Handbuch Kundenbindungsmanagement: Strategien Und Instrumente Für Ein Erfolgreiches CRM.9., überarbeitete Auflage.Wiesbaden: Springer Gabler, [2017].

Bitte überprüfen Sie diese Angaben auf Richtigkeit, bevor Sie sie in Ihre Arbeit aufnehmen.